Hallo, ich bin neu hier und möchte wissen ob mir jemand helfen kann.
Sobald sich die Kamera auf Nachtsich umschaltet verliehrt sie die Lanverbindung.
Ich habe das Netztteil schon mal mit meiner anderen Kamera getauscht aber das
war leider nicht das Problem.
Und wie genau diagnostizierst du das?
(geht dann noch ein: „ping deine_IP_Adresse“ ?)
Wenn jetzt z. B. nur das Bild schwarz ist, bedeutet das nicht unbedingt einen Verbindungsabbruch.
Guten Morgen, nein da bricht die Verbindung ab. Mann sieht es auch auf dem Bildschirn denn
dort kommt dann der rote Punkt mit dem Kreuz. Alle anderen Kameras laufen weiter.
Man bräuchte schon etwas mehr Informationen -
- wie ich oben schrieb, geht ein ping auf die Adresse?
- tagsüber geht die cam wieder, oder nicht?
- leuchtet die LAN-LED wenn sie nicht geht? Wenn ja, blinkelt sie?
- mit was (welchem Programm) siehst du den roten Punkt mit Kreuz?
- was tut sich, wenn du die Kamera mit dem browser aufrufst?
Leider weiß ich nicht wie man ein ping feststellt.
Sobald es draußen wieder hell ist, geht die Kamera wieder.
Die grüne Leuchtdiode stellt sich direkt ab sobald man die Kamera verdunkelt.
Ich stetze eine die App von Instar auf meinem Handy ein. und auf dem
Laptop gehe ich über die Kamera Suchfunktion.
[QUOTE=Thomas0511;21901]
Sobald es draußen wieder hell ist, geht die Kamera wieder.
Die grüne Leuchtdiode stellt sich direkt ab sobald man die Kamera verdunkelt.[/QUOTE]
Das klingt mir jetzt doch sehr nach einem Defekt -
Setze dich per Telefon oder Mail mit INSTAR in Verbindung.
Okay, dann werde ich die Firma Instar anrufen.
Vielen Dank für deine Hilfe.