Update IN-9408 2k+ PoE schlägt fehl

Huhu!

Ich habe einen Kamera-Verbund von 4 IN-9408 2k+ PoE. Bei einer von den vieren bekomme ich kein Firmware-Update hin. Dieses bricht immer bei rund 60% ab.

Ich habe bereits einen Werksreset durchgeführt - kein Erfolg. Dann habe ich versucht, das Update per File einzuspielen - kein Erfolg. Auch beim „normalen“ Updaten übers Web bricht das Update immer bei rund 60% ab.

Was für Möglichkeiten hätte ich noch? Bei den anderen 3 Kameras funktioniert bisher alles problemlos…

Hallo,
vielleicht hilft es bereits, testweise den Port an der Switch zu wechseln.
Oder die SD-Karte vorher zu formatieren, falls die Kamera beim Update temporäre Files dort ablegt. Ist aber nur eine Vermutung, da ich kein Insider bin.
Grüße

Man kann im Menü System/Firmware Update auf Offline Update mit PKG klicken, die Zip Datei manuell herunterladen, entpacken und dann auf die Kamera hochladen. Das sollte Netzwerkprobleme umgehen.

Hat geklappt. Update hat er gerade eingespielt… hatte das eigentlich auch schon probiert - aber damals wollte er auch das nicht!!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.