Update 2k+ 5.0.0 - kein Zugriff auf SD-Karte mehr

Nach dem Aufspielen der angebotenen Firmware Version 5.0.0 gibt es keinen Zugriff auf die Inhalte der SD-Karte mehr - weder über WebUI noch über die App.

Das Verzeichnis der SD-Karte über ‚Features / SD-Karte‘ öffnen, wird mit ‚404 - Not found‘ quittiert.

In der App werden gar keine SD-Inhalte mehr angezeigt. In der WebUI werden im SD-Viewer die Aufnahmen angezeigt, aber man kann sie nicht abrufen.

Ein Downgrade auf Version 4.1.1 ist nicht möglich.

… und jetzt??? Da hilft nur ein SCHNELLES Fix, oder ???

DAS ist mehr als ärgerlich - jedenfalls so ist das nicht produktionsfähig!!

Bei meiner 9408 mit der Version 5.0.0(+1369) habe ich Zugriff auf die Inhalte der SD-Karte. Welches Update hast Du denn auf Deiner Kamera? Mit dem Update auf (+1376) warte ich erst einmal.

Mit der 5.0.0 (1369) sowie mit der (1376) habe ich bei der 9408 und der 8401 keinen Zugriff auf die SD Karte. Lt Instar Support sollte das Problem mit der (1376) behoben sein - ist es aber nicht

Ich muss mich korrigieren: bei der 1369 sehe ich zwar die Dateinamen der Videos und Bilder in dem Viewer der WebUI, aber diese lassen sich nicht im Browser ansehen und der Download klappt auch nicht.

@INSTAR ?

Genau dieses Verhalten auch mit der (1376).

Mit 5.0.1 (1380) hat man wieder Zugriff auf die SD-Daten :+1:

Danke für die Info! Ging ja schnell, das mit dem Fix.

@INSTAR

Danke für den schnellen Fix - mit der 5.0.1 ist der Zugriff auf die SD-Daten wieder möglich :+1: