Hall zusammen,
vielleicht kann mir hier ja mal jemand einen schubs in die richtige Richtung geben.
Ich habe 8. Positionen, die ich speichern kann aber wie wo definiere ich für die jeweilige Position die Alarmbereiche? Das habe ich leider noch nicht rausgefunden, aber da es bei anderen Herstellern auch geht, gehe ich mal davon aus, das ich diese Funktion noch nicht gefunden habe.
Gruß Stephan
das würde mich auch interessieren …
Gruß
Uwe
Tja, … UND ?
Einfach auf einer anderen Position die Bereiche anders einstellen funktioniert ja nicht.
![]()
Gruß
Franz
I am interesting in me too!
Genau da stolpere ich jetzt auch darüber.
Hat da jemand mittlerweile eine Lösung gefunden?
Würde es genügen, einfach alle 8 Alarmbereiche so im Bild zu verteilen, dass bei jeder Position Alarmauslösungen und damit Objekterkenungen möglich sind?
Probleme kann ich mir nur vorstellen, wenn man vom zu bewachenden Objekt in Richtung öffentlichen Raum schwenkt und dann Menschen oder Fahrzeuge aufnimmt, die nicht aufgenommen werden sollten.
Alternativ könnte man sich mit Scripten, CGI-Befehlen oder Node-Red behelfen, indem man zu einer bestimmten Position nur die - vorher festgelegten - Alarmbereiche zuschaltet, die passend sind.
Mir wurde heute vom Instar Suport bestätigt, dass man nur einen Alarmbereich festlegen kann. Eine Alternative wurde nicht genannt, ausser man verwendet eine generische Anlage für die zu überwachende Bereiche.