ungenaues Anfahren gespeicherter Positionen

Habe festgestellt, dass es einen Unterschied macht ob ich von links auf eine gespeicherte Position fahren lasse oder von rechts. Kann man das schön an festgelegten Alarmbereichen sehen. Irgendwo ist da zu viel Spiel in der Mechanik. Bei dem Preis der Kamera hätte ich mehr erwartet. Habt Ihr das auch bemerkt?

Clyde

Hallo Clyde,
ich habe auch so ein ungenaues Biest. Bei mir ist es ganz extrem. Komischweise gibt es dann aber einige Bereiche, die die Kamera dann wieder sehr genau anfährt. Ich habe mich diesbezüglich bereits an INSTAR gewendet. Vermutlich werde ich die Kamera gegen eine NEUE austauschen lassen. Ich habe die Kamera über Amazon gekauft. Ich möchte das Problem vorher allerdings noch etwas genauer untersuchen.
Mit lieben Grüßen aus der Nähe von Aachen
JoJo

Antwort vom Support: mechanisches Spiel ist Systembedingt u. liegt am Flankenspiel der Zahnräder.

Clyde

Hallo Clyde,
hast Du mal versucht, nachdem die Kamera in der Horizontale ist, einfach oben auf die Kamera zu drücken. Was passiert denn bei Dir. Ich habe bei meiner Kamera das Gefühl es gibt überhaupt keine Zahnräder. Die kleinste Erschütterung verändert bei mir bereits die Position der Kamera…
MfG
JoJo

Hallo JoJo,
ist sehr wackelig. Cam hat den Geist aufgegeben nach nicht mal 14 Tagen. Nicht mehr ansprechbar, Resetknopf geht auch nicht. Habe sie eingeschickt. Wird repariert oder ausgetauscht.

Clyde