"unbekannte" Einstellmöglichkeit

Hallo,

eher zufällig habe ich in der App unter „PTZ-Einstellungen“ den Schieber „Anzahl der HSCAN-Fahrten“ (bzw. VSCAN) gefunden.
Was genau soll das sein ? Ich habe mal verschiedene Zahlen ausprobiert aber nicht wirklich eine Änderung bemerkt … Danke für die „Erleuchtung“

Man kann die Kamera horizontale (HSCAN) und vertikale (VSCAN) Suchfahrten durchführen lassen. Die Einstellung legt fest wie oft die Kamera bei Auslösung von Anschlag bis Anschlag fährt.

Ein Anwendungsbeispiel - man hinterlegt beim Alarmserver der Kamera A die IP von Kamera B mit dem Befehl eine horizontale Suche durchzuführen. D.h. sobald Kamera A einen Bewegung feststellt, wird Kamera B aktiv und schaut nach ob noch mehr Aktivitäten im Gange sind.

Aha … :sweat_smile:

Danke für die schnelle Erläuterung. Ich hatte zuvor auch im Wiki gesucht … habe ich da etwas übersehen ?! Auf diese Funktion muss man erstmal kommen …

Ist zu finden :wink:

… hatte „hscan“ eingegeben und keinen Treffer … :roll_eyes:

Vielen Dank.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.