Uhrzeit und Datum bei FTP-Bild und Livestream einblenden

Hallo zusammen.

Ich übertrage mit meinen drei Kameras (IN-2904, 3001, 3010) Bilder und Livestream auf meine Website via DDNS (ohne Software!).
Leider ist hier keine Einblendung der Uhrzeit und des Datums inne:TT TT:
Siehe www.nistkastencam.de/nistkasten.htm

Gibt es die Möglichkeit, die Zeit mit einzublenden (sowohl beim FTP-Bild, als auch beim Livestream), ohne auf Software zurückzugreifen zu müssen?

Danke für Eure Infos.:thumbsup:

Gruß
Flashmaster

Soweit ich weiß derzeit NICHT ohne Zusatzsoftware…
Wurde aber schon des öfteren hier im Forum besprochen das die Kameras dies derzeit noch nicht können…

UND wurde seitens des Herstellers meines wissens bereits „als Anregung“ für die nächste UpDate Novelle :wink: angenommen…
Obs dann tatsächlich kommt liegt in den Sternen, bin aber guter Hoffnung.

Sorry, bin erst seit gut einem Monat hier im Forum!
Meine Suche nach Datum und Zeit bzw. Uhrzeit ergab leider keine konkreten Treffer.
Daher die Anfrage.
Trotzdem danke für die Antwort.

Gruß
Flashmaster

War ja kein Vorwurf sondern nur ein Hinweiß das wir das Thema schon mal hatten…
Ist ja nix passiert :wink:

Das Problem ist einfach nur, dass die Kamera einfach nicht in der Lage ist die EXIF der Bilddatei live zu editieren.
Sowas ist in der Firmware bis dato noch nicht vorgesehen, allerdings könntest du dir da ggf. mit Thirdpersontools helfen.
Google einfach mal nach EXIF Edit, da gibts Tonnen an Softwares.

Grüße Jefferson

@ Falshmaster,

Wie schon von Michael geschrieben funkt das mit Datum und Uhrzeit im Moment nicht,
Ich habe das so gelöst:
http://www.webcam-4insiders.com/de/Wetter-Hannover/337-Hannover-Wetter.php
vielleicht hilft dir das weiter.

gruß dietsch