Übersicht/Neueinsteiger/Allg

Hallo zusammen,

da es erst mein mein zweiter Eintrag ist möchte ich bitte darauf Hinweisen, dass mein Feedback freundlich und liebevoll gemeint ist.

Übersicht: finde ich persönlich zu groß geraten, übersichtlicher gestalten, hier ist echt noch etwas drin.

Anfänger bzw. Rrichtig Forums-Neueinsteiger: Die Kategorie habe ich nicht gefunden… Jedoch eine Einleitung, das ist schon super (musste aber suchen). Als Anfänger wünscht man sich (wenn man sich ernsthaft mit dem Thema befasst) einen Überblick/Kategorie…

INSTA-Forum/Wiki:
Hat das Forum was mit dem Wiki zu tun? Denke das hier die Verlinkung fehlt.

Kategorie: Die Kameras würde ich als eine Kategorie bennennen in „Kamera Typen“ unterkategorie A, B, C…,

Datum: unter Thema/Aktivität fände ich besser ein ganzes Datum in Form von TT.MM.JJJJ anzuzeigen ruhig. Keine Tage und nur die Jahreszahl… Mein erster Post hier entstand weil ich 1 März 20 gelesen hatte… 1 bezieht sich hier auf die Antwortanzahl? ein ganz normales Datum etwas kleiner wäre super.

Falls bei der Umstellung geholfen werden kann, jederzeit melden.
Visuell und übersichtlich, sodass es etwas mehr Spaß macht sich hier im Forum rumzutreiben :crazy_face: fände ich super.

Was ich mega finde, (weiß nicht wie) als ich beim wischen die Seite nicht mit Absicht neu geladen hatte, war mein verfasster Text (ohne abgesendet) wieder da :sweat_smile:

Mit freundlichen Grüßen