Über Fritz!Box 7580 ein Kamerabild von der Haustüre an mein Fritzfon

Hallo,
Bei welcher Kamera wird die IP- Adresse angegeben um diese bei der Fritzbox unter Telefonie / Telefoniegeräte / Türsprechanlage ( Anschluss DECT ) / Geräteübersicht / bei Live-Bild http:// ??? einzutragen ?
Ich habe mehrere Panamalar- Kameras und auch Logitech Kameras, Habe aber nirgends die richtige http://- Adresse gefunden. Mit einer fremden öffentlichen Adresse hat es funktioniert. Natürlich kam dann beim klingeln an der Haustüre das falsche Bild an meinem Fritz- Telefon. Denke nur die IP 192.168.xxx.xx reicht nicht aus, da stand bei der öffentlichen Testadresse noch einiges dahinter.Gruß Beckrola

Servus,
und erstmal willkommen im Forum.

Ja, es muß natürlich die richtige IP Adresse der Cam eingetragen werden, die man dann entsprechend sehen will.

Ich würde erst einmal im Router nachschauen, welche IP Adressen der Cams in Frage kommen.
Und dann, wenn man sich nicht sicher ist, einfach jede nacheinander ausprobieren.
Dabei sollte dies helfen:

gruss