Toller Sopport

:pacman:
Muss mal gesagt werden

Mein Cam war kaputt, und ich hatte sie in kürzester Zeit wieder zurück.
Mit Versand nicht einmal eine Woche, und ich bin in Österreich zu Hause.

Danke!!!

Hatte Probleme mit der Antenne, beim Service angerufen und 2 Tage später war die neue Antenne hier in Ostfriesland. Mit der Fernwartung war ich auch sehr zufrieden.

Danke

ich hatte zum Testen die Lizenz auf meinen Rechner. Da ich mich ständig mit meinen PC streite ( der macht nicht was ich möchte ) habe ich den Instar Service angerufen. Per Team Viewer dem Instar Service zugang zu meinen PC gegeben und in ganz kurzer Zeit machte mein PC das was ich nicht schaffe.

Ein ganz großes Danke an Instar Service.

Grüße aus Ostfriesland.

irgendwie klappte es nicht so mit den Scharf stellen, mit dem Instar Service telefoniert und man sagte mir zu neue Abstandshalter zu senden. 2 Tage später war das Teil gleich morgens da.

In ein Paar Tagen werde ich die 2905 V 2 Kaufen um rund um die Uhr etwas aufzuzeichen.