Testbild von der IN-5907

Hallo,
bin neu hier und suche ein Testbild der IN-5907
konnte aber im Forum keines finden
hat jemabd ein Link zu einem Testbild?

will mir die CAM zulegen, aber vorher einige Aufnahmen der Cam anschauen.
Da meine EDIMAX IC-3030Wn den „Geist aufgegeben hat“ brauche ich eine neu.

Gruß
Rainer

http://www.wetter-wittighausen.de/

Hallo Elko,

ein wenig mehr Mühe hättest Du Dir beim Suchen schon geben können. Es gibt in diversen Threads doch genug Bilder der IN-5907HD, teilweise sogar echt beeindruckende. Nicht desto trotz hier nun zu diversen Bildern die Links:

http://forum.instar.de/showthread.php?1497-Vergleichsbilder-2907-5907&p=9640&viewfull=1#post9640

https://dl.dropboxusercontent.com/u/...811_160134.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/14123052/SnapAt_13_08_12_22_37_14_01.jpg
http://raekue.vs120010.hl-users.com/5907/5907_test1.jpg
http://raekue.vs120010.hl-users.com/5907/5907_nacht.PNG

http://forum.instar.de/showthread.php?1497-Vergleichsbilder-2907-5907&p=11152&viewfull=1#post11152
http://forum.instar.de/showthread.php?1501-Gibt-es-f�r-die-IN-5907HD-auch-passende-Objektive&p=10380&viewfull=1#post10380

und zuletzt findet man hier eine große Anzahl an Bildern:

http://forum.instar.de/showthread.php?1683-IN-5709-bei-Nacht-mit-Weitwinkel

Gruß

hdrouin

P.S.: hier sind alle Bilder vertreten, mit und ohne Schwachstellen sowie teilweise deren Behebung.
Es gibt auch noch ein anderes Forenmitglied, der eine Internetseite in Österreich betreibt und dort mittlerweile auch eine IN-5907HD im Einsatz hat. :wink: :thumbsup:

Hallo hdrouin

danke für die schnell Antwort
die Cam macht ja recht gute Bilder
werde sie mir bestellen

Danke
Rainer

Hallo Elko,

schau doch mal hier in Richtung Osten. http://www.wetter-hoebersbrunn.at/index.htm

Gruß

hdrouin

Hallo.

Ich habe jetzt auch meine erste IN-5907HD angebracht und dafür eine IN-2905 entfernt. Die IN-5907HD hängt genau an der gleichen Stelle, wie zuvor die IN-2905. Nur die Kamerahalterung der IN-5907HD habe ich gegen eine „Abus TV8339 Vds-Halterung Profiline“ getauscht. Die mitgelieferte Halterung ist aus meiner Sicht zu schwach und wackelt bei jeder Gelegenheit.

Hier einmal zwei große Bilder (Tagansicht). Einmal von der IN-2905 (das kleine farblose Bild) und dann das farbige von der IN-5907HD.

Da ich die IN-5907HD nochmals (wegen der Größe der Cam) 5cm nach unten montiert habe, hier nochmals zwei (vom Handy-App aus aufgenommen) weitere Bilder. Einmal Tag-Ansicht und einmal Nacht-Ansicht.

Die Kamera musste ich bedingt durch einen Dachvorsprung die 5cm tiefer anbringen, als die IN-2905. Die Ausleuchtung Nachts mit der IN-5907HD ist mit den nur drei, dafür aber recht große (im Vergleich zu der IN-2905) IR-LED sehr gut. Einen vorher zusätzlich angebrachen IR-Strahler (damals bei Conrad gekauft, für um die 100 Euro) konnte ich entfernen. Der ist überflüssig geworden, da es kein Mehrwert bringt.

Das einzige was mich derzeit bei der IN-5907HD Nachts stört ist die Bildqualität. Da muss ich sagen, dass im direkten Bildvergleich die von der IN-2905 was schärfer ist. Allerdings kommt hinzu, dass man so oder so Nachtgestalten auf beiden nie richtig gut erkennen kann bzw. keine Gesichter. Das sind immer mehr so „grelle Lichgestalten“ gewesen.

Gruß OlliDD