Tagsüber sehr dunkel

Guten morgen,

Ich habe die Kamera nun seit einer Woche im Einsatz. Bis auf kleinere Schwierigkeiten habe ich auch soweit alles im Griff. Allerdings ist die Kamera bei mir ohne IR absolut nicht zu gebrauchen. Sie steht im inneren meiner Wohnung mit einer breiten und hohen Fensterfront im Rücken. Der Raum ist also sehr gut ausgeleuchtet. Dennoch bekomme ich nur ein schwarzes Bild. Richte ich die Kamera auf das Fenster so ist auch was zu erkennen aber in der Wohnung sieht man nur was mit IR.

Leider springt tagsüber IR auch nicht automatisch an da es wohl hell genug ist. Weshalb mir gerade nichts anderes übrig bleibt als den nachtsichtmodus durchgehend zu aktivieren.

Gibt es Einstellungen die ich übersehen habe?

Mojnsen :wink:
hast Du schonmal das hier probiert?

Moin,

Ja habe ich! Das zeigte aber nur Veränderungen bei Nachtsicht. Ich kann heute Abend mal Bilder hochladen. Außer schwarz und einer grünen LED sieht man da aber nichts drauf