System - Absturz durch IN-3010

[SIZE=„5“]Ich habe schon eine Weile die IP Cam IN-3010 und betreibe sie mit Win 7 / 32 bit ohne Probleme[/SIZE]
Nach der Install und Inbetriebnahme auf einem neuen Rechner mit Win 7 / 64 bib gibt es nur noch Probleme bei Nutzung des Internetexplorers.
Die Kamera wird gestartet,das Bild ist sichtbar.Wenn ich aber zuum Arbeiten die Maus bewege, stürzt mein System ab. Keine Unterbrechung mit strg-alt-entf. möglich.Nur harter Ausstieg und Neustart ist erforderlich.
Mit Browser Firefox - alles OK…keine Probleme,aber damit kann ich ja nicht konfigurieren.
Woran kann das liegen ?
VG Manfred

Ich vermute mal es liegt am Rechner.
Bei mir laufen meine 7 Kameras schon immer auf Win 7 / 64 bit ohne Probleme. Sogar auf meinem „Uralt Laptop“ mit Win 7/ 64 bit läufts problemlos.
Ich mache jeden neuen Rechner erst mal platt und installiere alles neu, um den mitgelieferten Müll loszuwerden.
Möglicherweise liegt es daran.
Mehr Infos zu deinem PC wären hilfreich.

gruß dietsch

Hallo
Ich antworte erst jetzt,weil ich keine Emailbenachrichtigung bekam.Mit dem neu machen ist so eine Sache,weil ich nur 32 bit Win 7 als Kauf CD habe.64 bit hat HP vorinstalliert.Außerdem möchte ich einiges ,wie zu Beispiel den Online Support und Recovery nicht missen.Müßte doch anders zuu regeln sein :
Bin am verzweifeln mit meiner in-3010.Viele Ratschläge
habe ich versucht,um zum Erfolg zu kommen.
Meine Konf. : Betr.system Win 7 64 bit mit 4 Gb Ram.
Internetexplorer 9 32 und 64 bit.
( Firefox , Google Chrome und Opera gibt es keine Probleme…
nur leider kann man die Zusatzfunktionen / Sound …Video usw ) nicht nutzen.
Versuche mit interner dns Adresse und mit dyndns blieben ohne Erfolg.
Auf den Punkt : Ob IE 32 oder IE 64 bit. Kamerabild
wird aufgerufen und nach wenigen Sekunden stürzt mein System vollkommen ab. Nur harter Ausstieg und
Neustart sind nötig.
Aktive x sind alle aktiviert ( sonst würde ich kein kurzes Bild sehen )und auch
alle Kameralinks Einträge im vertrauenswürdigen Bereich .

firmware_in_3010_0_22_2_20 und webui_in_3010_20_8_1_32 sind installiert.

Wollte mit alter Firmware mal testen…finde aber kein Download-
Ich frage mich ganz bekümmert,was ist da faul, denn meine zweite IP Cam / eine Edimax 7000 macht keine Probleme.
Mit dem 32 bit Rechner läuft auch die in-3010 problemlos.
VG Manfred

dietsch schrieb :
Sogar auf meinem „Uralt Laptop“ mit Win 7/ 64 bit läufts problemlos.

Wow - Du hast nen „Uralt Laptop“ der schon nen 64 Bit Prozessor hatte ?

Hi
Nein ich habe einen Neuen
HP Probook 4720s.Ich sprach aber nicht von win 7 64 bit Fehlern sondern,dass meine IP cam , die mit addons läuft,das System abstürtzen läßt. habe jetzt alle neu auf win 7 32 bit umgestellt—und nun läuft auch meine Cam