Synchronisierung?

Hallo,
Frage! Was macht dieses „Synchronisierung“ wenn man eine Cam auswählt und warum braucht das so lange?
Im P2P Modus teilweise bis zu 1 Min. bis das Video erscheint. Im Internen Netzwerk auch bis zu 10-20sek.
Warum?
Als Test habe ich meine Alte WVC54GCA von Linksys auch mit in die App eingebunden und da brauchts im Internen Netz gerade mal ca. 3-5 sek bis das Video erscheint.
Mangels P2P Anbindung konnte ich das natürlich nicht Testen, aber über meine Homepage wo die Kamera per Dynamic-DNS-Service angebunden ist dauert es auch nur ca. 1-3 sek.

Kamera ist die 5905HD (wie ausgepackt), getestet über iOS App, OS X 10.11.3 und Windows 10

Danke

Servus robiv8,

bei der Synchronisierung werden alle „Buttons“ ausgelesen, die zwei States haben - wie z.B. die Bewegungserkennung, die kann aktiv oder inaktiv sein. Solange diese Funktionen immer über die App geschaltet werden, kann man die Synchronisierung in den allgemeinen Einstellungen der App ruhig deaktivieren.

Problematisch wird es nur, wenn man ab und zu über die Weboberfläche zugreift und Einstellungen vornimmt. Dann stimmen die angezeigten Buttons nicht mehr mit dem wirklichen Zustand auf der Kamera überein (wenn die App die Daten nicht mehr synchronisiert).

INSTAR Support