Support Zeiten

Neue Kundenfreundliche Zeiten auf Wunsch der Kundschaft.

oder sollte man schreiben:

Neue Kunden Unfreundliche Zeiten.

Bisher erreichte man den Support von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Nun ist ab dem 02.12.2013 die Zeit von
08:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
Was machen die, die von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr arbeiten ?

Meine 6012 HD hatte ich per Telefon Bestellt. Neubestellungen sind für mich wegen den Telefonischen "Öffnungszeiten " nicht mehr möglich.

Hast du keine Mittagspause?
Und online kann man 24h bestellen. Warum muss das telefonisch sein? Bei der Online-Bestellung kann man auch Sonderwünsche nennen oder Fragen stellen.

Gruss
Michael

@ Muck
ich fahre nebenbei Essen auf Rädern aus, ( Schulen, Kindergärten, Altenheime ) Wenn ich um 8 Uhr anfange zu Arbeiten muss ich um 06:45 - 7:00 Uhr von zu Hause los fahren zur Arbeit. Wenn ich so um 13 Uhr wieder in der Firma bin dann den Lieferwagen ausladen, Wagenpflege und dann noch meine Frau von der Arbeit abholen. wir sind dann ca. 15 Uhr zu Hause.

Es geht ja nicht nur um Bestellungen die man mal eben per Internet tätigt. Es geht auch um die Fernwartung und eben der Service, nämlich die Fernwartung ist für mich nun unerreichbar.

Bei der Telefonischen Bestellung der IN 6212 HD hat man mich sehr gut beraten. Alles wurde in ganz kurzer Zeit erledigt. Nachdem die Cam bei mir war, den Support angerufen und die haben ruck zuck die Cam auf meinen Rechner eingerichtet.

Für meine IN 2907 brauche ich ein Ersatzteil, mal eben Instar anrufen und das Teil beschreiben ist bei den Support Zeiten nicht mehr.

Ich verstehe diese Änderung auch nicht. Wenn der Support zu viel und zu teuer wird könnte man auch eine kostenpflichtige Rufnummer ausweichen, aber den Support quasi abzuschaffen finde ich eine schlechte Option.

Du kannst übrigens auch einfach die US-Hotline anrufen (hab ich auch schon getan), dann landest Du auch in Deutschland hast aber ein anderes Zeitfenster zur Verfügung.

@ FriFra

Es ging in meinen Beitrag nur um die Uhrzeit vom Support, vor kurzen, ich hatte Frei, habe ich den Support erreicht und nach wie vor Super Service.

@ Instar, das der Support nicht von 8 Uhr bis 20 Uhr kostenlos für die User da sein kann ist mir klar. Bloß von 08 Uhr bis 14 Uhr ist für Leute die um 07 Uhr bis 16 Uhr arbeiten nicht das wahre. Wie wäre es wenn der Support morgens 3 Stunden und nachmittags 3 Stunden zu erreichen wäre.