Stromversorgungsdaten der In-3011

[SIZE=„4“]Hallo,

ich würde gerne wissen, welche Daten (Ampere) das Netzgerät von der In-3011 hat. Wenn ich das auf Photos richtig gesehen habe, benötigt die Kamera 9 Volt.

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.

Gruß
Johnny[/SIZE]

Servus,

die 9Volt sind falsch, es sind 5Volt.

kuxtu zB. auch hier Seite 39 Punkt 4.2:

–> klick mich <–

Das mitgelieferte Netzteil liefert als Output 5Volt, 2000mA.

gruss

Hi,

Danke sehr. Wie sieht es denn dann mit einer Stromversorgung von 8,4 Volt und 1500 mA aus. Leidet die Kamera unter dieser „Menge“ an Strom?

Gruss

Johnny

Die „Menge an Strom“ wird zu wenig sein, merkst Du spätestens im Dunkeln, wenn die IR Dioden zuschalten.
Aber ob die „Menge an Spannung“ innerlich was kaputt brutzelt, also ich würde es mit dieser Voltzahl nicht versuchen. :wink:

Aber kleine Frage, warum eigentlich - ein passendes Netzteil wird doch mitgeliefert.

gruss

Hi,

ich hatte gehoft mit meinen vorhandenen Batterien die Kamera zu betreiben. Aber da muss ich wohl neue Batterien kaufen.

Danke.

Gruss
Johnny

… oder halt so etwas, wie zB. einen 7805 dazwischen setzen.

Da gibt es bestimmt Lösungsvarianten.

Und zum Strom, im Manual schreibt Instar ja zur Leistung „<6Watt“.
Und das wären ja bei 5Volt dann eigentlich nur max. 1200mA.

gruss

[QUOTE=suedharzer;4768]… oder halt so etwas, wie zB. einen 7805 dazwischen setzen.

[/QUOTE]

Was meinst du damit?

MfG
Johnny

Einen DC/DC Spannungswandler, der aus Deinen 8,4 V dann die 5 V zaubert.

zB. so etwas:

–> klick mich <–

oder hier:

–> mich auch <–

gruss

Danke für deine Hilfe.

Gruss
Johnny

Hat schon mal Jemand das Netzteil im Leerlauf gemessen? Ich zwar auch nicht, aber ich glaube kaum, daß da eine stabilisierte Spannung herauskommt, kann ebenso gut sein daß die Kamera die 5V intern selber macht. Aber länger als 2 Stunden wird der Akku auch dann selbst ohne Beleuchtung nicht halten.

Ich glaube, der TE hat mehrere, kuxtu: :wink:

gruss

Hi

Außerdem soll es keine Überwachungskamera werden die 24 Std. am Tag läuft. Also reichen mir die 2 Std. eines Akkus voll aus.

Gruss

@ Suedharzer:
Kann der auch gehen?

klich mich

Das ist doch der gleiche, wie in meinem zweiten Link aus #8. :wink:

gruss

Das Gerät von Kemo benutze ich am Fahrrad um die Beleuchtung aus einem 9.6V-Akku zu speisen, das Teil ist OK.