Stromversorgender Adapter - Die Pole

Ich hab heute meine 3001 bekommen und wollte auch gleich, nach dem auspacken, loslegen.
Ich besitze aber eine Steckerleiste mit der sogenannten Kindersicherung.
Steckt man dort den Adabter etwas zu fest rein, machts knack und die Pole verschwinden in selbigen.
Unschön aber Sekundenkleber sollte mir da helfen, trotz allem sollte man das fixen.

Hallo CamBo!

DRINGENDER HINWEIS: Auf keinen Fall ein beschädigtes Netzteil in Betrieb nehmen! - Es ist nicht sichergestellt, dass hier noch etwas passiert - vom Brand bis Stromschlag ist alles möglich! - Es ist purer Leichtsinn ein Netzteil mit Sekundenkleber zu reparieren! Schlechter Übergangswiderstand führt zur Erwärmung - Billige Steckdosenleisten schmelzen schon bei geringer Wärmeentwicklung - Brandgefahr.

Also: Netzteil SOFORT AUSSER BETRIEB NEHMEN!

Wende Dich an den Support und berichte von Deinem Problem - sicherlich wird man Dir unkompliziert weiterhelfen - der Support ist wirklich gut und unkompliziert!

Auch die Schraube zum Halten des Gelenks ist nicht wirklich gut verarbeitet. Dreht man das ganze ZU weit, dreht die Schraube durch. Also so wirklich gut verarbeitet ist das ganze nicht

Nun gut. Ich hab jetzt ein anderes Netzteil (vorläufig) genommen das den gleichen Spezifikationen entspricht.
Kamera rennt. Jetzt muss ich mal das Forum durchsuchen, damit ich die Kamera auch von aussen erreiche

@chris: Ich muss dir da absolut recht geben. Der Support ist ´n Traum. Wenn alles so auf der Welt so gut funktionieren würde… Hach.
Hab kurz nach dem Post hier auf dein anraten den Support angeschrieben und heute direkt die Ersatzteile erhalten. Besser gehts nicht