Hallo Zusammen,
eine meiner sechs INSTAR Kameras, die IN-8015 macht seit 1-2 Wochen Probleme.
Die Kamera ist vor ca. 1 Jahr gekauft worden, ist aber erst seit dem Sommer (seit ca. 6 Monaten) im Einsatz (Arbeitszimmer).
Das Bild ist unklar bzw. einfarbig im unteren Teil des Bildes, im oberen Teil des Bildes ist es durch Pixelfehler verwaschen. Siehe Anhang (Bild & Video)
- Neustarts bringen nichts.
- Nach ein paar Minuten vom Strom trennen und wieder starten war das Bild wieder OK/Einwandfrei, leider nur für kurze Zeit!
- Die Firmware ist auf dem neuestem Stand
- Standort und die Umgebung der Kamera wurde nicht verändert, 6 Monate lief sie einwandfrei.
Einen Werks-Reset kann ich aktuell leider nicht mehr durchführen, weil ich nicht vor Ort bin…
bzw. ich könnte es über Web-UI durchführen (aus der ferne), aber dann kann ich keine Neuinstallation mehr durchführen weil ich nicht vor Ort bin… könnte es mir im Notfall per Post zuschicken lassen…
Hat jemand Erfahrung mit diesen Bildfehler? was könnte das sein? Garantiefall? oder würde Werks-Reset helfen?
Hier der upload als zwei Sekunden clip: