SSID wird nicht gefunden - Fritz Box 7390

Hallo. Ich habe seit heute die 3001 und auch schon alles soweit eingestellt.
Nun möchte ich die Kamera natürlich gerne im WLan nutzen um sie beliebig stellen zu können.
Ich hab eine Fritz Box 7390, Deskhelp hier gelesen, Suche intensiv durchforstet, Google befragt aber ich finde nichts, auch wenn ich die Router Daten per Hand eintrage geht nichts mehr sobald ich das Lan Kabel entferne.

Im Router habe ich folgendes stehen:
WPA-Modus: WPA + WPA2
WLAN-Netzwerkschlüssel: besteht aus 16 stelliger Zahlenkombination, keine Sonderzeichen enthalten.

Gehe ich auf Scannen über das WebUI findet er mein Netzwerk nicht
Bin für jede Hilfe dankbar

Edit: Ich doof… Bei der ganzen einstellerei hab ich das übersehen

Der WLAN Kanal im Router sollte auf Kanal 6 gestellt werden. Leider unterstützt die Kamera die WLAN Kanäle 10-13 nicht.

Schlecht

Habe den Kanal 6 eingestellt - trotzdem Null-WLAN mit der 7390 - aber nur bei einer von 2 Kameras
Grüsse,
Beezlebooze

Da ist dann bestimmt nur eine von 2 Kameras kaputt. :wink:

gruss