Spezifikationen Audio-Ausgang?

Hallo - ich plane eine 9008-HD als Teil einer Video-Gegensprechanlage einzusetzen. Unklar ist allerdings der Audio-Ausgang, d.h. das Signal von der App über den LAN-Anschluss zum Audio-Ausgang für einen Lautsprecher.

In der Anleitung (PDF-Download) heißt es „aktiver Lautsprecher-Anschluss“. Ist es nun ein aktiver Anschluss, d.h. für einen einfachen Lautsprecher ohne eigenen Verstärker oder benötigt der externe Lautsprecher einen Verstärker? Falls ja, wie sind die (elektrischen) Spezifikationen des Anschlusses?

Ich möchte einen „Siedle“-Außenlautsprecher anschließen. Den gibt es in zwei Varianten, einmal nur als 50 Ohm Lautsprecher und einmal mit Verstärker ([LEFT][SIZE=11px]Line-In 800 mVeff Impedanz 2 kOhm).
Von Instar habe ich keine detaillierten Spezifikationen gefunden.

Gruß, Klaus[/SIZE][/LEFT]

Servus klaus53,

die Satzstellung sollte „Anschluss für Aktivlautsprecher“ sein - das Signal aus der Kamera ist zu schwach um einen passiven Lautsprecher zu betreiben.

INSTAR Support

Hallo, ich habe eine Instar 9008 HD… wie ist der Audio Ausgang beschaltet? Stereo, Mono Klinke 3,5mm?? Ich hane einen Vorverstärker nachgeschaltet, aber höre nichts… Grüße, Lars