Softwarevorstellung: OIPCM -- OpenIPCameraManager

Hallo Community,

ich habe für das Ansehen;Verwalten;Archivieren von IP-Kameras ein kleines PHP-Skript geschrieben. Es ist ein kleines Benutzersystem implementiert und ermöglicht live-view ohne direkten Zugriff auf die Kameras. Die Kameras müssen die Bilder nur per FTP an den Server schicken. Optional können die Bilder auch archiviert oder gelöscht werden. OpenSource und kostenlos!

Direktlink: http://www.systemhousesoftware.com/doku.php?id=sys:products:oipcm
Oder direkt unter github: https://github.com/SystemhouseSoftware/OIPCM

Vielleicht findet noch jemand Gefallen an der Software. Für Fragen oder Anregungen bin ich jederzeit offen.

Liebe Grüße aus Berlin

Verstehe ich es den jetzt richtig das ich mit diesem Script das LiveBild sende oder nur Bilder mache und die sieht der Nutzer? Suche ein Scipt und bin ehrlich gesagt zu faul selbst zu schreiben, bei dem ich das LiveBild auf eine Webseite einbinden kann und dort ein und ausschalten kann sprich wenn ich sage ja der User darf sehen dann sieht er aber nur wenn ich es aktiviere. Das geht ja leider mit der Cam so nicht

Hallo, das Skript ist eher für die Verwaltung und die Bereitstellung zuständig. Das Hochladen auf einen Server übernimmt die Kamera via FTP. Ein legitimierter Benutzer kann selbstverständlich auch direkt über einen Query ein Bild abfragen, da OIPCM diese generiert.