Kamera läuft seit ca. 3 Jahren ohne Probleme. Tag und Nacht rund um die Uhr. Toll!
Seit Jänner habe ich die Einstellung wegen SSL bei GMX auf STARTTLS umgestellt (TLS hat nicht funktioniert) und hat tadellos funktioniert.
Meine letzte Bewegungsmeldung per e-mail war am 14. Mai und ich habe nichts verändert. Wenn ich jetzt auf Test drücke kommt die Fehlermeldung: Test … Fehler
Serverfehler
Kamera ist Netzwerkmäßig von innen und aussen erreichbar (Portforwarding und Host alles im grünen Bereich)
Hier meine Mail-Einstellung:
Sender: mein.name@gmx.at
Empfänger: mein.name@gmx.at
SMTP Server: mail.gmx.at (ich habe auch mit mail.gmx.net probiert leider kein Erfolg)
SMTP Port: 25 (habe auch 587 bzw. 465 probiert und auch kein Erfolg)
TLS Protokoll: STARTTLS (mit TLS geht auch nicht)
Authentifizierung: Hacken ja
SMTP Benutzername: mein.name@gmx.at
SMTP Passwort: mein passwort
IP per E-Mail: Hacken ja
Im Router habe ich keine Fehlermeldung und auch in der Kamera keine Fehler.
DDNS Status: erfolgreich
UPnP Status: erfolgreich
Firmware Version: 17.35.2.41
Web UI Version: 20.8.3.71
Ich habe die Kamera weg vom Strom bzw. gebootet jedoch keine Besserung.
Leider sendet sie mir keine wie gewohnt e-mails (Fotos)
tschau derweilen