Seid Gestern keine DDNS Adresse auf com.

Hallo Forum.

Seid gestern ist meine Kamera nicht mehr über die DDNS Adresse, die bei Auslieferung mit bei war zu erreichen.
Ich habe 6 Instar Kameras im Einsatz und nur eine hat ab Werk eine com Adresse.
Was kann ich tun??
Danke für Hinweise.

Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, dann rufe den INSTAR Support an.
Eine DDNS Adresse kann sich mal „aufhängen“. Der Support kann das aber wieder flicken -

Hallo, bei mir ist ebenfalls kein Empfang mehr über ddns. Hast du es gelöst bekommen?

Selber kann man da nichts machen.
Es sei denn - warten, falls der DDNS Server spinnt -

Bei meinen 5 Cams funktioniert auch keine mehr.
Und das schon den ganzen Tag.
Arbeitet da wer am Wochenende?
Auf mails auch keine Antwort

Servus,
und keiner (in Worten KEINER) der kostenlosen DynDNS Anbieter garantiert eine 100%ige Verfügbarkeit.

Als Tip:
Besorgt euch einen Account bei NO-IP, da habe ich seit Jahren eigentlich noch nie einen Ausfall gehabt,
obwohl die auch kostenlos sind. :wink:

gruss

PS:
Geht denn noch ein Zugriff per aktueller WAN-IP eures Routers?
Wenn der aber auch zickt, liegt das Problem lokal bei Euch.

Nein -
Die Belegschaft arbeitet von Mo bis Fr. Man gönne ihnen bitte ihr Wochenende.

Bei mir funktionieren die cams seit 05.30 Uhr wieder.