Security Monitor Pro

Professionelle Videoüberwachung-Software mit Unterstützung für mehrere IP-Kameras. Hat die Software jemand in Betrieb und kann berichten?

Habe mir mal die Testversion installiert und muss sagen, sieht gar nicht so übel aus.

Gibt es evtl. noch was vergleichbares?

Link zur Seite

Servus,

hast Du mal die Testversion von InstarVision getestet?
Gibt es Unterschiede?

Oder mal z.B. das kostenlose iSpy gecheckt?

gruss

Ja die üblichen Verdächtigen wie iSpy und Co habe ich alle mal getestet, sagen mir aber nicht zu.

Die Testversion ist soweit wohl zeitlich voll funktionstüchtig und wäre für mich eine echte Alternative. Bin am überlegen ob ich sie mir nun kaufen werde.

Alarmbereiche und Sensitivität lassen sich sehr gut einstellen, so dass es kaum noch Fehlalarme gibt. Audioalarm am PC einstellbar ect. Alles in allem sehr gut zu bedienen.

PS InstarVision hatte ich mal kurz drauf, teste es aber gerade nochmal. Vom ersten Eindruck her ist die Bedienerführung etwas umständlicher.

@ knifften
Danke für den Link, habe mir nur mal das Impressum und dann Kontakt angesehen. Was soll ich mit einen Programm wo es kein Support gibt, man soll die FAQ lesen oder denen schreiben.

Instar Version ist nicht 100 % das gelbe vom Ei aber da warte ich bis es etwas neues gibt.

Das aller wichtigste für mich ist, das ich bei Instar anrufen kann und ein Mitarbeiter von Instar macht per Fernwartung das wieder gangbar was ich „Abgeschossen“ habe.

Das sind aber jetzt zweierlei paar Schuhe ne!

Dafür gibt es Testversionen, dass man sich die Software ansehen und testen kann.
Was einem letztendlich mehr zusagt ist individuell verschieden. Der eine mag lieber das, der andere das -

Aber wie schon gesagt wurde, eine Software ist immer nur so gut wie der Support dazu.

Gruss
Michael

Alles richtig!

Ich habe mich jetzt mal mit InstarVision beschäftigt, was ich aus verschiedenen Gründen brauche ist ein Alarmsignal am PC. Habe ein Häkchen bei " Audio Signal bei Alarm" gesetzt, aber da kommt nichts. Mache ich etwas verkehrt, oder ist es dafür gar nicht eingerichtet?

Eine Software ist dann Gut, wenn man keinen Support braucht! :icon_biggrin:

Habe ein Häkchen bei " Audio Signal bei Alarm" gesetzt, aber da kommt nichts. Mache ich etwas verkehrt, oder ist es dafür gar nicht eingerichtet?

Doch es ist dafür gedacht und funktioniert auch!
Wichtig ist, dass alle Einstellungen der jeweiligen Kanäle korrekt gesetzt sind.
Zeitfenster, Bewegungsempfindlichkeit, Bewegungsaufnahme auf Aktiv.
. bei Alarm blinkt dann die entsprechende Statuslampe rot und es ertönt ein akustisches Signal.
Gruß
Hbr

Falsch eingestellt.

Das sind aber jetzt zweierlei paar Schuhe ne!