SD Karte überschreibt nicht und Sicherheitsprotokoll seit dem neusten Update ungültig

Hallo,

bei mir tritt wiederholt der Fehler auf, dass die SD Karte, wenn sie voll ist, nicht zu überschreiben scheint. Ich habe das Überschreiben in der Software aktiviert.
Aber irgendwann sieht man dann „farbige Streifen“ durch das Kamerabild wandern. Formatiere ich die SD Karte neu oder lösche einen Teil der Daten ist alles wieder so wie immer!

Das zweite ist, dass seit dem aktuellen Update Windows ein Sicherheitsproblem mit dem Zertifikat meldet! Könnt Ihr dies bitte schnell wieder kprrigieren?

Man kann sich das Zertifikat im Browser anzeigen lassen - wenn es so ausschaut, sollte da alles OK sein:

Das Zertifikat wird natürlich nur als valide vom Browser eingestuft, wenn man auch über die DDNS Adresse auf die Kamera zugreift.

Klar! Ich habe auch bei meinem Browser eine Ausnahme zugelassen. Aber vor dem letzten Update kam diese Meldung nicht…

Und: Den Fehler mit der SD Karte habe ich auch bei meiner 8015. Ist also nicht ein spezifisches Problem der 8415

Wegen dem Zertifikat, das wurde im Update aktualisiert. Deshalb hat der Browser wahrscheinlich nach langer Zeit wieder gefragt.