Scheinwerfer ignorieren

Hallo,

ich bin überfordert. Gibt es eine Möglichkeit die Bewegungserkennung so zu konfigurieren, dass sie bei Dunkelheit Autoscheinwerfer ignoriert? Ich habe schon alles Mögliche versucht, ich schaff’s nicht.
Einstellmöglichkeiten habe ich für:
Erkennungsmethode, Erkennungspegel, Farbfilter, Erkennungsdarstellung und Empfindlichkeit.
Für Unterstützung wäre ich aufrichtig dankbar.

Um welche Kamera geht es denn?

Da würde ich mich auch für meine 9408 anschließen. Ich habe die Situation, dass die Fahrzeuge direkt vor meiner Grundstückszufahrt eine 90° Kurve fahren müssen. Dadurch kommt es zu schnellen, starken Helligkeitsänderungen in 2 der 4 überwachten Bereichen

Die Reduzierung der Empfindlichkeit (aktuell bei 40%), bringt zwar etwas Besserung, führt aber teilweise dazu, dass tagsüber gar keine Bewegung mehr erkannt wird. Selbst wenn sich eine Person oder Fahrzeug durch den Bereich bewegt.

Grüße