Rotes Bild

hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das das Bild der Kamera am Tag rot ist weis jemand woran das liegen kann. Wenn ich die Kamera neustarte ist alles wieder wie es sein soll für ein paar Tage und dann ist auf einmal wieder das Bild Tagsüber nur rot

Das dürfte eine Macke im Bildsensor sein -
Beobachten und wenn es mehr wird …, dann bei INSTAR reklamieren wenn noch Garantie vorhanden.

Nein Garantie hab ich leider keine mehr wo genau sitzt denn der Bildsensor [h=1][SIZE=14px]WDR CMOS Sensor[/SIZE][/h] [h=1][SIZE=14px]IR Cut Filter oder LED Ring [/SIZE][/h] Was mir noch aufgefallen ist, das wenn das Bild rot ist auch der Helligkeitssensor auf dem LED Ring nicht funktioniert d.h. das Bild ist zwar rot aber die 3 LED sind definitiv aus und diese schalten sich auch nicht ein durch abdecken des Helligkeitssensors

Da wirst du selbst nichts machen können.
Schick die Kamera an INSTAR zur Reparatur.