Richtige Firmwareversion

Habe meine Instar 2905 nach längerem wieder ausgegraben und habe die Firmwareversion kotrolliert. Aktuell 0.25.2.20 installiert WebUI-Version 20.8.3.26.
Kann mir jemand sagen welche neue Version der Fimrware bzw. WebUI ich verwenden kann. Kaufdatum ist August 2010.

Wie kann ich feststellen, ob meine Kamera bereits mit dem 4MB Flashspeicher ausgerüstet ist?
Ist ggf. eine Nachrüstung des Flashspeichers möglich?

Servus,

zimindest für den ersten Teil Deiner Frage hilft Dir doch die Instar Downloadseite:

Sofern Ihre Kamera aktuell eine Firmware mit 0.25.2.20 oder 17.2x.x.x
installiert hat verwenden Sie bitte nur die Firmware mit 17.25.x.x

Aber solange Dir bisher keine Einschränkungen in der Funktionalität, oder Fehler
oder sonstige fehlende Features aufgefallen sind - ist ein Update notwendig?

gruss

Genau, denn: „Don´t touch a running system“

[QUOTE=suedharzer;6219]Servus,

zimindest für den ersten Teil Deiner Frage hilft Dir doch die Instar Downloadseite:

Aber solange Dir bisher keine Einschränkungen in der Funktionalität, oder Fehler
oder sonstige fehlende Features aufgefallen sind - ist ein Update notwendig?

gruss[/QUOTE]

Vielen Dank für den Hinweis.
„Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil.“ Hatte die 0.25.2.20 einfach immer überlesen!
Mir geht es eigentlich nur um die Festlegung eines Dateinamens bei der FTP-Übertragung. Ich hoffe, dies mit der neuen Firmware bzw. WebUi zu erhalten.

Grüße und nochmals Danke!

Mir geht es eigentlich nur um die Festlegung eines Dateinamens bei der FTP-Übertragung.

Das geht doch schon immer. :confused:
Oder gibt es da spezielle Wünsche?

gruss

Nein, leider geht das mit der in meiner Kamera verfügbaren Original WebUI-Version
nicht. Scheinbar erst mit der Version 20.8.3.29, wie die Neuerungen.txt beschreibt:

WebUI 20_8_3_29 f¨¹r IN-2905 (04.08.2010)

  • feste Namensvergabe bei FTP upload (Datei wird immer wieder ¨¹berschrieben)

Dann schreibe doch kurz 'ne Mail direkt an den Instar Support.
Die wissen es auf jeden Fall ganz genau (eigene Erfahrung).
Und sie antworten und helfen eigentlich auch immer fast sofort. :thumbsup:
(gut, vielleicht nicht gerade heute zum Sonntag…)

gruss