Repeater: Kein Zugriff auf IP CAM

Ich habe 3 x 3011 im Einsatz. Alle im WLAN ohne Probleme, Zugriff von Extern auch kein Problem. Gab mal eins aber wurde hier gelöst.
Habe mir ein neues Problem geschaffen: Ich möchte eine der CAMs weiter weg vom Router betreiben und habe mir eine Repeater gekauft.
Eingerichtet und am Standort der CAM mit WIFI Analyser einen hervorragenden Wert für den Repeater ermittelt. Surfen mit Smartphone im WLAN funktioniert auch über den Repeater, glaube ich wenigstens. Nur die CAM baut keine Verbindung über den Repeater auf.
Bevor ich den Repeater zurückschicke meine Frage im Frage im Forum: Was kann man da falsch machen? Viele Einstellmöglichkeiten habe ich nicht gefunden.

Problem gelöst. Ein verlorener Nachmittag, eine unruhige Nacht und viel Recherche im Internet.
Die Ursache war ein Missverständnis: In der Beschreibung des Repeaters stand, dass man eine beliebige SSID eingeben kann. Ich habe die vorgegebene gelassen - fataler Fehler. Jetzt habe ich die SSID des Routers genommen und alles ist ok.

Danke für die Rückmeldung.
Das kann evtl. dem einen oder anderem helfen -