Reolink Kamera in Loxone einbinden

Hallo,

Kurz zur Vorgeschichte, ich verwende Zuhause Loxone. Habe bereits zwei Kamera eingebunden und möchte nun eine Kamera durch die Reolink RLC 834A ersetzen.
Beim Hausbau hat mir ein Bekannter in Loxone alles programmiert.
Mittlerweile programmiere ich kleinere Änderungen selber und ich würde gerne auch die Kamera selbst einbinden.

Die Kamera habe ich gestern bestellt. Also ich hoffe, dass diese noch vor Weihnachten kommt. Jedoch würde ich schon mal gerne vorab wissen wie ich die Kamera am besten einbinden kann.

Ich hätte gerne folgende Funktionen, zu einem wenn jemand die Türklingel betätigt, dass die Kamera ein Foto macht und zu anderem einen Livestream den ich über die Loxone App immer sehen kann.

Danke im Voraus,

lg Markus

Hallo Markus,

ich weiß nicht, ob das Forum des Kamera-Herstellers „Instar“ der richtige Ort für Fragen bzgl. Reolink-Kameras bzw. Loxone ist… :roll_eyes:

Wie dem auch sei, ich kann das (mit meinen Wissen über meine 4 Instar Kameras) leider nicht beantworten.

Danke für deinen Tipp, soweit hatte ich mich nicht in die Seite eigelesen.