Reolink 511 in die PC Software INSTAR VISION einbinden

Weiß jemand wie man die Reolink 511 in die Instar Vision Software 2.7 einbinden kann? In der Instar Vision App wird die Kamera gelistet . Aber da bekommt man die auch nicht richtig zum laufen.

Hat jemand eine Lösung?

.

Hat sich das nicht bereits erledigt?

Leider nicht wirklich. Wie beschrieben kann ich die Kamera nicht in der PC Software installieren. Mit Hilfe des Videos von Instar habe ich die Kamera zum laufen gebracht. Aber damit ist die Kamera eigentlich nicht wirklich in der App eingebunden.

Hat keiner eine Lösung für mein Problem ?

1 Like

doch, klar habe ich eine Lösung:
kauf’ Dir eine Instar Kamera. :rofl: * SCNR *

Und jetzt im Ernst: ein Instar-Forum soll Dir Probleme mit einer Reolink-Kamera lösen? :thinking: Woher sollen die vielen Instar-Kamera-Besitzer das wissen?

1 Like

Ich habe 2 Instar Kameras 9408 2k. Die Reolink habe ich geschenkt bekommen.

1 Like

Seit 10 Jahren nutze ich Instar Kameras. Ich habe die Reolink 511 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Warum sollte ich die denn entsorgen, wenn ich sie auf meinem Grundstück auch nutzen kann? In der Instar Vision App ist sie explizit gelistet. Leider kriege ich sie nicht in die App eingebunden. Über hopto.org bekomme ich sie in der Instar Vision App einigermaßen zum Laufen. Ständige Aussetzer sind an der Tagesordnung. Leider kann man damit nur das Bild abgreifen. Einstellungen sind nicht möglich. In der Instar Vision Software für PC wird die Kamera nicht gelistet. Da scheitern leider alle Versuche.

1 Like