Quick-Time wird ab Chrome 45 nicht mehr unterstützt

Hallo zusammen,

von Google wird ja angekündigt, dass ab Chrome-Version 45 das Quick-Time-Plug-In nicht mehr unterstützt wird. Ich hoffe, Instar macht sich schon mal Gedanken über eine Lösung dieses aufkommenden Problems.
Bitte keine Ratschläge wie „dann einen anderen Browser verwenden“. :smiley_emoticons_wa

Gruß Jürgen

Mit der neuen Firmware wird kein Quicktime mehr benötigt!
•ActiveX Plugin Support für Chrome und Firefox unter Windows
Siehe auf der Instar Website unter Download (HD Kameras) und dort unter
„Change Historie ansehen“
Gruß
Hbr

[QUOTE=hbr;16042]Mit der neuen Firmware wird kein Quicktime mehr benötigt!
•ActiveX Plugin Support für Chrome und Firefox unter Windows
Siehe auf der Instar Website unter Download (HD Kameras) und dort unter
„Change Historie ansehen“
Gruß
Hbr[/QUOTE]

Das wird auch nicht mehr funktionieren. Das funktioniert ja jetzt schon nicht mehr richtig. Gleiches Problem wie bei QuickTime - NPAPI.

Ich Wette die Lösung heisst mjpeg Stream :wink: