Push-Meldungen neuerdings doppelt

Hallo!

Ich habe bei meiner Instar IN-6001 HD seit einigen Tagen das Problem, dass Push-Mitteilungen doppelt gesendet werden. Habe den QR-Code auch schon mal neu eingescannt und die Kamera neu gestartet.

Der Empfänger läuft unter iOS 13.4, die Kamera-Firmware ist aktuell, die App die aktuelle Version 1.5.3 (welche übrigens an sich unter iOS 13.x recht instabil läuft, vor allem bei Starten der App, leider gab es da seit Monaten kein Bugfix von Instar).

Irgendeine Idee?

Danke für Tipps!

Gruß

Mike

Hallo,
das Problem hatte ich auch schon mal.
Nach einer Reparatur musste ich die Kamera neu registrieren, danach kamen alle Push-Meldungen doppelt.
Nachdem ich per Email den Support kontaktiert habe, wurde seitens Instar die Meldungen korrigiert.
Du selbst hast keine Chance.

@jopi56
War das 2018? Ich meine, ich hatte diesen Thread via Suchmaschine hier gefunden.

Die Sache ist die, dass das Gerät nicht zur Reparatur war. Es wurde die letzten Monate eigentlich auch nichts an der Webcam-Konfiguration geändert.

Zudem kommt die Push-Meldung seit 2 bis 4 Wochen nur auf einem iOS-Gerät doppelt, auf den anderen beiden von mir genutzten jedoch nur einmal. Überall iOS 13.4 und die gleiche Version der iPhone/iPad-App.

Davon abgesehen: Läuft die aktuelle Instar-App bei Dir hinreichend stabil, vor allem beim Starten?

Gruß

Mike