Push-Funktion

Hallo,

ich habe eine Frage zur Push-Funktion:
Bei Alarmen verschicke ich emails, schreibe auf externen FTP-Server und würde gerne die Push-Funktion nutzen.
Ich habe die Instar-APP auf zwei iPads und zwei iPhones installiert und die Push-Funktion hier auch konfiguriert, also QR-Logo gescannt und Fkt. ist in App aktiv.
Nachrichten duerfen auch auf allen Geräten in der Mitteilungszentrale angezeigt werden und Firmware etc. ist überall auch auf der Kamera aktuell.

Ich teste gerade mit einem iPhone und einem iPad.
Problem: Auf dem iPad kommt die Push-Nachricht an, auf dem iPhone nicht
Funktion schon mehrmals aktiviert bzw. deaktiviert. QR-Code neu gescannt. Löst alles mein Problem nicht.

  1. Werden mehre Push-Empfänger unterstützt? Sollte eigentlich, da andere Geräte wie z.B. der HomeWizzard das auch können.

Kennt sich hier jemand aus oder muss ich den Instar Support fragem?

Thx und VG
Olli