Puffer beim FTP Upload?

Hallo,

ich würde eine IN-9008 Full HD gerne für eine Langzeit-Zeitrafferaufnahme verwenden. Über den FTP Upload würde ich immer in vorgegebenen Intervallen Bilder auf meinen Server laden und diese später zu einem Film zusammenschneiden.

Die Kamera selbst hat ja eine Speicherkarte. Werden dort Bilder zwischengespeichert falls ein FTP-Upload temporär nicht möglich ist? Falls ja, werden diese Bilder dann nachträglich übertragen, sobald die Verbindung wieder steht? Das würde bei mir eine lückenlose Zeitrafferaufnahme gewährleisten.

Hat das schon mal jemand getestet?

Servus Reismann,

wenn der FTP Upload fehlschlägt muss das Bild verworfen werden um Platz für das nächste zu machen. Es empfiehlt sich daher immer das Speichern auf die interne SD Karte als BackUp aktiviert zu lassen. Jedoch ist der Upload von kleinen JPG Dateien, bei ausreichenden Intervall zwischen den Bilden, weniger kritisch als der Upload von Alarmvideos.

INSTAR Support

Okay, jetzt stellen sich mir weitere Fragen:

  1. Nehmen wir an ich will 1 Bild pro Stunde machen. Wird dann 1 Stunde lang versucht das Bild auf den FTP Server hochzuladen bevor es verworfen wird aufgrund des neuen Bildes? Oder wird es direkt verworfen falls unmittelbar vor dem Upload die Verbindung z.B. für 20 Minuten nicht besteht.
  2. Wenn ich das Seichern auf die Interne SD Karte als Backup aktiviere, werden dann immer die ältesten Bilder überschrieben, wenn die Karte voll ist? Das würde dann ja in meinem Fall ein ausreichend großes Backup von einigen Tagen/Wochen ergeben.