PTZ Modus

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner IN-614HD seit dem ich den Speedport Hybrid vor meiner Fritzbox hängen musste. Mein ganzes Netzwerk musste neu aufgebaut werden, da ich keinen Zugriff mehr auf diverse Geräte, darunter auch meine Ip Cams, ein Zugriff war auch nicht über Lan möglich, war allerdings ein Fehler meinerseits, von daher habe ich die 6014HD resetet und seit dem geht sie nicht mehr aus dem PTZ Modus. Ich habe die PTZ Touren ausgeschaltet, außer Justagefahrt und Position sind aktiv.

Wie bekomme ich die Cam dazu den Modus auszuschalten?

Danke in Voraus

Gruß
Thomas

Servus sinus,

kann es sein, dass die Kamera einfach ständig neustartet ? Es ist dann möglich, dass die Kamera vor dem Reset bei einer Alarmaufnahme war und das Abbrechen die SD Karte beschädigt hat. Man kann einfach einmal die Karte rausziehen und schauen ob die Kamera danach wieder durchbootet. Ansonsten, falls die Zyklen zwischen den Neustarts lang genug sind, kann man über das INSTAR Kamera Tool auch einmal die neueste Firmware (erneut) aufspielen - für den Fall, dass eine Konfigurationsdatei beschädigt wurde.

INSTAR Support

Moin Support,
die Kamera ist nicht für die Aufnahme gedacht und sondern nur zur Live Überwachung, sie ist zwar mit einer 32GB Karte bestückt die aber nur genutzt wird wenn der Nutzer ein Snapshoot machen möchte und da nur zwei Benutzer Zugriff auf die Cam haben, kann ich die erste Theorie ausschließen, habe die KArte aber mal entfernt und sie in meinem Laptop überprüft, sie ist vollkommen ok.

Mir kommt es allerdings vor, als wenn die Cam einen ständigen Neustart macht, denn vor der jeweiligen PTZ Tour habe ich keinen Zugriff auf die Cam. Ich werde das Update noch einmal aufspielen und schauen was dann passiert.

Thomas