provider wechsel - Webcam extern nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen

Kann meine Instar Cam extern nicht mehr erreichen. Es hat alles funktioniert bis zum Providerwechsel. Ich bin von der Telekom auf einen Funkanbieter umgestiegen. Wenn ich meine DNS + Port (82) eingebe komm ich nur auf den Anbieterserver? Die IP: laut DNS ist 89.140.151.114 ich glaube das ist die fest IP des Anbieters. Er betreibt danach womöglich ein Subnetz? Der Aufbau ist folgender: Eine Außenantenne von da LAN-Kabel zu TP-Link Router.
Portweiterleitung und DNS Servereinstellungen sollten alle passen. Wie bekomme ich über das Subnetz eine Verbindung zu meiner Cam? Müssen hier noch weitere Konfigurationen vorgenommen werden?
Bitte um Eure Hilfe um das Problem zu lösen.

Gruß tester

Servus,

und willkommen im Forum.

Die Provider vergeben per default eine shared IP Adresse, die kann nicht geroutet werden.
Das wurde hier schon mehrfach durchgesprochen, quäle mal die Sufu.

gruss