Programm zur Steuerung der Kamera mit einem USB Joystick

Hallo Community,

ich habe ein Programm in C# geschrieben, um die Kamera (in meinem Falle eine 9020HD)
mit eigentlich jedem Joystick zu steuern.
Das Programm stelle ich auf Github zur freien Verfügung unter:
https://github.com/ChristophSteinberg/Instar-IPCam-4Joystick

Eine Anleitung befindet sich weiter unten.
Eine kleine Batch Datei dient dazu das Programm zu starten und auch den Browser zur Kamera IP.

Bei Fragen einfach einen Kommentar hinterlassen, oder per Github kontaktieren.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Graf_d

Mit dem Link geht aber nix … ?
„Page not found“.

Der Link funktioniert, ansonsten schaue einfach mal bei Github und suche nach dem Namen.

Instar-IPCam-4Joystick

Viele Grüße

We couldn’t find any repositories matching ‚Instar-IPCam-4Joystick‘

:confused:

ohhhh…sry it was on private not public my false now it works!!!

Es war mein Fehler, ich hatte das noch auf private stehen, jetzt ist es öffentlich.
Entschuldige!

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.