Hi Zusammen,
ich habe zwei Probleme seit dem Firmware Update 17.22.2.47 und WebUI Update 30.10.3.10.
Der DDNS Status meldet ständig „Fehler in der Netzwerkkonfiguration“. Funktionierte vor dem Update aber fehlerfrei.
Hier die Einstellungen:
DDNS Service: Dyndns.org(dyndns)
DDNS Benutzername: <benutzername>
DDNS Passwort: <passwort>
DDNS Host: <host>.dyndns.tv
Kein Proxy
Kein Proxy Port
Benutzername und Passwort habe ich getestet. Wenn ichs die IP händisch aktualisiere komme ich auf die Kamera drauf, nur selbst schafft sie es wohl nicht.
Die Kamera kann keine E-Mails mehr versenden
Vor dem Update hatte ich keine Probleme und bekam die Bilder bei Alarm auf meinen Email Account geschickt. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Wenn ich auf „Test“ klicke, werde ich auf eine neue Seite weitergeleitet mit einem Javascript und dem Text Output „Test…“. Das wars dann. Ab diesem Moment ist die Kamera ca. 3 Min nicht erreichbar und startet dann neu. Ich hatte auch einen neuen Account bei Google erstellt und diesen überprüft, selbes Ergebnis.
Hier die Einstellungen:
Absender: <kamera>@gmx.us
Empfänger 1: <eigene_email>
SMTP Server: mail.gmx.com
SMTP Port: 25 / 587 (funktionieren beide nicht, ursprünglich war 25 eingestellt)
TLS Protokoll: Keine
Authentifizierung: ja
SMTP Benutzername: <kamera>@gmx.us
SMTP Passwort: <passwort>
Wenn ich auf bestätigen drücke und dann auf test, stürzt die Kamera ab. Wenn ich einen Alarm auslöse, erhalte ich keine Email.
Ich weiß echt nichtmehr woran es liegen könnte, vielleicht kann mir jemand helfen.
Update:
Habe eben auch festgestellt, dass das ablegen von Bildern auf einem FTP Server ebenfalls nicht funktioniert. Wenn ich den Test durchführe habe ich das selbe Problem wie beim E-Mail Test. Ich komme auf eine Website auf der „Test…“ steht und die Kamera stürzt daraufhin ab. An den Freigaben kann es nicht liegen, ich bekomme den Stream von Außen und ich kann Pakete an die Kamere von außen senden wie z.B. die Sprachfunktion. Habe es unter IE9 und Firefox 17.0.1 getestet.
Vielen Dank,
Steffen