Probleme nach Update auf FW 4.0.2 [1265]

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.

Nach dem Update auf die Firmwre 4.0.2 kristallisiert sich bei mir ein Problem heraus, welches beide meiner Kameras betrifft, also Hardwaredefekt ausgeschlossen. Ich habe von beiden Kameras einen Dauerstream am Laufen und vermehrt fällt auf das irgendwann das Bild unscharf wird oder aber einen Grünstich oder Blaustich bekommt. Nach einem Reeboot ist es dann wieder ok. Ich mache nun aufgrund von 2 Kameras desöfteren notgedrungen Reeboots. Das Problem tritt sporadisch auf und dauert teils mehrere Tage bis es es auftritt. 1x wöchentlich erfolgt per se ein Neustart, in der WebUI festgelegt. Dennoch tritt das Problem recht häufig auf. Vor der Firmware 4.0.2 gab es keinerlei Probleme.

Auch fällt auf das die WLAN Anbindung plötzlich sehr träge wird. Manchmal lädt das WebUI erst nach einer gefühlten Ewigkeit. Das ist vor allem auch dann wenn das Bild nicht mehr sauber dargestellt wird. Vielleicht hilft diese Info dem Support ja auch weiter.

Mach am besten mal ein Ticket im Support bereich auf, dort wird in der Regel innerhalb 24h sofort reagiert :slight_smile:

Vielen Dank! ich hatte gestern schon auf der Instar Seite geschaut aber finde dort keine Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen (oder ich bin blind). Dann werde ich dort wohl mal anrufen müssen (sofern es einen telefonischen Support gibt).

Top! Vielen Dank! Das hatte ich dort gar nicht gefunden :wink: