Probleme mit Webui nach update

:blankcopy:Ich muss erst mal sagen das meine 3001 seit 2 Jahren einwandfrei funktionierte!
Es kamen in letzter Zeit mittlerweile mehrmals Meldungen das dringend die Firmware geupdatet werden sollte. Erst ignorierte ich diese Meldungen, bis ich den Fehler machte darauf einzugehen. Seit ich die neue, meiner Meinung auch entsprechende Firmware und Webui aufgespielt habe, habe ich pausenlos(wenn auch nicht immer) Probleme beim aufrufen der Cam. das Passwortfenster kommt zwar, und auch die Meldung das das Webui geladen wird, dann aber passiert nichts weiter! Manchmal kommt auch noch die Bedienfläche, aber dann mit " undefinet" cam, „undefinet“ Netzwerk, usw… und ohne Bild. Vorher ging alles ohne Probleme. Ich habe den Verdacht, das die neue Software für älterere Cam’s ungeeignet ist und suche nun eine Möglichkeit die alte Firmware und Bedienfläche wieder zu bekommen und aufzuspielen. Kann mir da jemand helfen? Oder weis jemand welche Einstellung ich falsch gemacht habe? Mittlerweile nutze ich Win7 / 64 bit und Explorer 10. Was auch funktionierte bevor ich die Firmware und Bedienfläche verschlimmbessert hatte.

Äh, hm??? die Antwort habe ich durch ein Übersetzungsprogramm laufen lassen. Solchen Kauderwelsch habe ich vorher noch nie lesen müssen. Sollte mir jemand helfen können, gerne! Aber solchen Mist — BITTE UNTERLASSEN!!!
UND bitte in German Spech im not speak english!!!

Ich habe den „Beitrag“ gelöscht. Das war nur Spamm.

Gruss
Michael

Sie können natürlich problemlos wieder auf eine ältere Version der WebUI wechseln - Sie finden in der Regel alle Hauptversionen der Benutzeroberfläche in unserem Downloadbereich:

http://instar.de/de/popup/webui_in-3001_historie_687/

Bei der neuen Oberfläche wurden einige Verbesserungen durchgeführt, die den Sourcecode der Oberfläche vergrößert haben - wir arbeiten z.Z. aber auch daran den Ladevorgang zu optimieren.