Hallo,
ich hab’s nun geschafft, die neue IN-9020 einzurichten und wollte
gleich auch den Fernzugriff konfigurieren.
Da gab es dann gleich zwei Enttäuschungen.
Vielleicht finden sich ja hier im Forum dafür Lösungen …
Vorweg: Ich habe als Router eine Fritz!Box 6850 LTE.
a) Ich habe für die IN-9020 die Ports freigegeben: HTTP 8081, HTTPS 443, RTMP 1935
Beim Port-Test über die GUI des Browsers kommt die Fehlermeldung:
„Der Port scheint nicht offen zu sein. Bitte überprüfen Sie die Portweiterleitung!“
(Port ist aber definitiv geöffnet.)
Auch mit InstarVision 2.7 (PC, Windows) kommt keine Verbindung zustande.
Ich habe dann beim Router die Meldung gefunden:
„Die vom Internetanbieter zugewiesene IPv4-Adresse ist keine öffentlich erreichbare IP-Adresse. Freigaben auf IPv4-Dienste der FRITZ!Box und auf Ihr IPv4-Heimnetz werden daher voraussichtlich nicht funktionieren.“
Ich habe eine italienische SIM-Karte von WindTre und auf Nachfrage wurde bestätigt, dass
die IP-Adressen non public seien. (Es werden dort für privat generell keine öffentlichen angeboten.)
Mit Fernzugriff via DDNS komme ich nicht weiter …
b) P2P
Funktioniert mit der InstarVision-App (Android)
Gibt es für Windows 10 eine P2P-Software für diese Kamera?
InstarVision (nutze ich noch als Testversion) scheint das nicht zu können.
Danke für Hilfe!