Probleme mit der App Version 1.5.5

Wenn ich auf „Erweitert“ gehe dann „Email-Einrichtung“ habe ich bei Mail 2 und 3 keine Mail Adressen eingetragen. Auch wenn ich nichts verändere und wieder zurück gehe, bekomme ich anschließend von der Kamera keine Mails mehr über Alarm.
Der Grund liegt wie folgt: Ich habe in der App nicht verändert, bin nur auf dem Button gewesen „Email Einrichtung“.
Gehe ich nun direkt über meinen PC auf die Kamera, über Features, E-Mail und stelle unter „E Mail Empfänger“ stelle ich fest, das bei Mail 2 „null“ eingetragen ist, und somit keine weiteren Mails über Alarm versendet werden. Sobald ich den Eintrag „null“ lösche funktioniert auch wieder der Mail Versand.
Bitte die App Version 1.5.5 nochmals überprüfen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Meldung. Ich konnte das Problem nachstellen und habe es weitergeleitet.