Probleme mit Alarmeinstellungen

Hallo, bin neu hier im Forum. Bis jetzt hat meine Kamera sehr gut funktioniert. Leider wollte ich jetzt was an den Alarmeinstellungen machen. Habe einen FTP Server(Fritzbox) hinterlegt, worauf zu bestimmten Zeiten bei Bewegung Snapshots gespeichert werden. Leider macht die kamera aber in dem geplanten Zeitraum immer weiter Bilder. Habe das in der Nacht 1 Stunde probiert, die Kamera macht dann 1-3 Snapshots pro Minute. Habe aber bei dem Zeitplan Fotoserie machen alles aus. Arbiete nur mit dem Zeitplan Alarm, und da habe ich gesagt 1 Foto bei Alarm. Kann mir da einer weiterhelfen ?? Habe auch die Empfindlichkeit auf 0!!! gesetzt, trotzdem werden Bilder gemacht !! MFG

Servus,

und willkommen im Forum.

Aber ohne genauere Angaben kann man aus der Ferne nix sagen.
Am Besten wären es, Wenn Du von allen relevanten Settings-Seiten einen Screenshot machst.

Vorher wäre es noch möglich, zu checken:

  • werden prinzipiell FTP Bilder geschickt, obwohl die Cam nicht im Alarmstatus ist -> im Systemlog überprüfen
  • steht die Cam permanent auf Alarm und die Uploads sind korrekt (externer Alarm Input, oder Audio Alarm aktiviert)

gruss