ich hab mir vor kurzem eine 8015er Kamera installiert in einer Garage zur Überwachung nebst anderen Kameras (In 1. Linie wegen der Mail Benachrichtigung)
Wenn das Tor aufgeht und ich reingehe oder mit einem Auto reinfahre, wird kein Alarm ausgelöst (Ich hab den ganzen Bereich als Bereich 1 aktiv)
Lichtänderungen oder anderes Tagsüber lösen aber Alarme aus (Mehrere Fenster)
Warum kommen die Mails nur verspätet an? - Bei einer MKT Kamera ist die Mail sofort da, bei der Instar dauert es aber mehrere Minuten
Kann man sehen ob der Alarm wegen einer Bewegung oder wegen Audio ausgelöst wurde?
Kann mir jemand sagen, was ich machen kann damit es zuverlässig funktioniert.
In den Push Einstellungen in der WebUI gibt es einen Test Button mit dem man sich eine Benachrichtigung senden lassen kann. Wenn dass nicht funktioniert, ggf. einmal die Kamera neustarten und den Push Dienst nacher noch einmal neu in der App hinzufügen.
Leider nein - das Problem mit dem Timing der Alarm-Email hat dazu geführt, dass wir den Push Dienst als Alternative anbieten.
Aber wenn man zusätzlich noch die Videoaufnahme auf die SD Karte aktiviert, kann man bei wichtigen Alarmen schnell über die App auf das aufgenommene Video schauen. Das startet bereits 3 Sekunden vor dem eigentlichen Ereignis und sollte den Besucher auf jeden Fall erfassen.