Probleme Inbetriebnahme

Habe folgendes Problem:

Kamera ist an einem Speedport W 303V Router von der Telekom angeschlossen.

Über das IP Camera Tool findet er mir nichts.

Vor 5 Minuten habe ich den Kamera Portcheck hier versucht und siehe da er hat was gefunden.
Dann verbunden und auf WLAN eingestellt.
Danach war die kamera weg und lässt sich nun auch nicht mehr über LAN Kabel finden.

Wo könnte das Problem liegen??

Vor 5 Minuten habe ich den Kamera Portcheck hier versucht und siehe da er hat was gefunden.

Mit dem Kamera Portcheck überprüft man eig. nur die Erreichbarkeit der Kamera aus der Ferne, nicht die Konfiguration des internen Netzwerks. :slight_smile:

Dann verbunden und auf WLAN eingestellt.
Danach war die kamera weg und lässt sich nun auch nicht mehr über LAN Kabel finden.

Hast du evtl. versehentlich irgendwelche Einstellungen an der IP-Konfiguration der Kamera vorgenommen?
Eigentlich sollte die Kamera nämlich auch trotz falschen WLAN-Parametern via LAN ansprechbar sein… :sad:

Servus,
Problem ist schon gefixt, alle weiteren Überlegungen umsonst :wink:
kuxtu hier:

–> klick mich <–

War leider ein zu spät gemerktes Doppelposting.

gruss