Problem mit Firefox Weboberfläche

Kamera ID: IN_5907HD
Firmware Version: 3.1.2.45
WebUI Version: 1.11 (431)
Ich greife mit dem Firefox auf die Kamera-Weboberfläche zu.
Das h.264 Video Plugin habe ich auf Flash Plugin eingestellt.
Wenn ich auf Aufnahme Zeitpläne gehe, ist die Darstellung der Woche völlig durcheinander - siehe Anlage.
Das h.264 Video Plugin habe ich darauf mal Active X Plugin eingestellt.Das ergab aber auch keine Verbesserung.
Was kann ich noch machen? Hat jemand einen Tip für mich?

Das ist wohl ein Problem mit dem Grafiktreiber. Das hat mit der Software nichts zu tun.

Probiere mal unter den FF Einstellungen - Erweitert - Allgemein - Hardwarebeschleunigung verwenden und dann wenn angehakt den Haken wegnehmen. Vielleicht hilft das.

Und probiere auch mal einen anderen browser. -

Hallo,
ich melde micht jetzt erst, da ich im Osterurlaub war.
Das mit deinem Tip mit der Hardwarebeschleunigung hat nicht funktioniert. Ich habe Firefox neu aufgesetzt und siehe da, es funktioniert. Die Woche kann man wieder vernünftig einstellen. Jetz habe ich nur ein neues Problem. Vorher konnte ich die Alarmaufzeichnungen auf der Micro SD-Karte sofort mit dem VLC Web Plugin öffnen, jetzt kommt nur die Oberlfäche vom VLC Player und der Film wird nicht abgespielt - trotz Deaktivieren und Aktivieren des Add-Ons.