Problem mit der Audio Funktion der Kamera

Hallo,

Wir haben die 6012HD POE Kamera im Einsatz.
Diese ist als Babyphone geplant.

Die Kamera ist auf die neueste Software Version updatet.
Firmware: 3.1.2.63
Web UI 1.13 (586)

Mit der APP kann ich eine Verbindung mit der Kamera aufbauen und auch selbige steuern ohne probleme.
Die Funktion, das ich hören kann was in der nähe der Kamera an Geräuschen gibt, ebenfalls.

Wenn ich nun in der APP auf das Mikrofon Symbol klicke, passiert folgendes:
Die Kamera gibt ein lautes Pfeifen/Kreischen von sich (über den Lautsprecher, ca 5 Sekunden)
Das Bild in der App friert ein.
Erreichbar ist die Kamera nicht mehr über Lan oder APP.
Nach ca. einer Stunde fährt die Kamera dann wieder in die Start Position und startet die Software neu.
Das ist immer wieder reproduzierbar.

Stromversorgung ist noch über Netzteil, nicht POE, daran liegt es also auch nicht.

Wenn ich die Kamera so in das Kinderzimmer hänge, dann ist das Kind innerhalb von 2 Sekunden wach.
Ist das ein Hardware defekt oder gibt es hier noch ein Software Problem ?

Die App ist ebenfalls auf dem aktuellen Stand.

Mache ich irgendwas falsch ?

Grüße,

Volker

Hmm…
Ich weiss es war Weihnachten, aber 2 Wochen keine Antwort…

Interessiert sich überhaupt jemand dafür?

Grüße Volker

Wie ist denn das Kameraverhalten, wenn du sie ganz normal im browser aufrufst?