Problem bei IN-9408 2K+ PoE nach Firmware Upgrade auf 4.0

Guten Morgen zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

Ich habe gestern das das Firmware Upgrade 4.0 auf meiner IN-9408 2K+ PoE durchgeführt und seitdem das Probleme, dass ich die Kamera per IP bzw. per Instar App nicht mehr erreichen kann. Interessanterweise funktioniert der Apple HomeKit Stream (Bonjour?).

Ich habe mehrere Neustarts durchgeführt (Cam, Router), die bekannten Notfall-IPs in den jeweiligen Netzen getestet (192.168.1.200 und 192.168.0.100) aber nicht gefunden.

Dann habe ich in der Instar-App eine Neueinrichtung gestartet und kann die Kamera per P2P finden. Beim Versuch ein Admin-Passwort zu vergeben, erhalte ich dann aber die FM, dass die Kamera offline bzw. nicht mit dem Internet verbunden sei.

Ich möchte den Werksreset gerne vermeiden, da ich ansonsten sehr viele Einstellungen wieder vornehmen muss.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke & VG, Broesel

In diesem Fall würde ich vorschlagen das wir uns das ganze einmal gemeinsam per Fernwartung anschauen. Am besten einfach heute bei uns anrufen und nach Herrn Riber fragen, dann schauen wir einmal ob wir die Ursache für das Problem finden.

Hotline: +49 (0) 6438 / 9198992
Mo-Fr von 7:00 bis 12:00 Uhr

Hallo und guten Abend, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich bin am Donnerstag wieder zu Hause und melde mich dann bei Ihnen! Danke & viele Grüsse, Broesel

Hallo und guten Abend, ich habe heute nochmals neu gestartet und jetzt ist die Cam offenbar wieder erreichbar. Die neue Firmware 4.0 scheint sauber installiert worden zu sein. Viele Grüße, Frank

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.