Guten Morgen zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?
Ich habe gestern das das Firmware Upgrade 4.0 auf meiner IN-9408 2K+ PoE durchgeführt und seitdem das Probleme, dass ich die Kamera per IP bzw. per Instar App nicht mehr erreichen kann. Interessanterweise funktioniert der Apple HomeKit Stream (Bonjour?).
Ich habe mehrere Neustarts durchgeführt (Cam, Router), die bekannten Notfall-IPs in den jeweiligen Netzen getestet (192.168.1.200 und 192.168.0.100) aber nicht gefunden.
Dann habe ich in der Instar-App eine Neueinrichtung gestartet und kann die Kamera per P2P finden. Beim Versuch ein Admin-Passwort zu vergeben, erhalte ich dann aber die FM, dass die Kamera offline bzw. nicht mit dem Internet verbunden sei.
Ich möchte den Werksreset gerne vermeiden, da ich ansonsten sehr viele Einstellungen wieder vornehmen muss.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Danke & VG, Broesel