Pre-Trigger funktioniert nicht?

Hallo, ich habe eine Kamera (IN-9020), Problem dabei ist dass ich keinen Pre Trigger habe. Also jeder video startet mitten drin und manchmal fängt das video an, während dee fußgönger schon wieder aus dem Bild läuft, aber was ist davor geschehen? Wie ist er reingekommen? Ich kann so leider gar nichts nachvollziehen. Früher hatte ich 3 Sekunden wo nichts geschehen ist und man genau gesehen hat wie jemand auf unseren Hof spaziert etc.

Gibt es da irgendeine Einstellung die ich umstellen soll oder was muss ich machen? Oder liegt es an der Empfindlichkeit? Ich habe absolut keinen Schimmer was da los ist. :roll_eyes:

Danke schonmal im vorraus

Hallo,
eigentlich sollten per default 3s pre-trigger eingestellt sein. Per CGI müsste der Wert auslesbar und auch einstellbar sein. Ich finde aber auch im Wiki nichts dazu, deswegen ist es eine Frage an @INSTAR .
Grüße

1 „Gefällt mir“

Die Kamera nimmt durchgehend auf und vewirft das Videomaterial nach 3s - es sei denn es wird ein Alarm ausgelöst. Dieser Wert ist nicht einstellbar.

Wenn Alarmvideos zu spät beginnen, sind da schon die 3s mit drinnen. D.h. der Alarm wird viel zu spät ausgelöst. Da müsste man nochmal die Bereiche neu justieren.

Wie @INSTAR schieb ist es -

Ich hatte mich anfangs bei einer IN-8401 auch gewundert, warum Personen erst ca. 5m vor der Kamera im Alarmvideo erschienen.
Bereiche besser plaziert und die Empfindlichkeit hoch gesetzt und schon hat es wieder gepasst.

Da muss man etwas rumfummeln. Ist nicht ganz trivial.

Da hatte ich mich gedanklich wohl darauf eingeschossen, dass man nichts verändert hat an dem Zustand inkl. Alarmbereiche und nun plötzlich die 3s fehlen.